Stolperstein e. V. - Verein für barrierefreies Denken und Handeln - Hildesheim
Gastronomie barrierefrei

hier klicken

Arztpraxen barrierefrei

hier klicken

Sea LifeInsgesamt sind 12 von uns mit  eigenen Autos angereist. Wir haben uns vor dem Eingang um 10.30 Uhr getroffen. Um 11.00 Uhr haben wir eine Führung durch das Sea Life gebucht.

 

 

 
Sicht von einer BrückeNach einer kurzen Einführung ging es dann los. Wir haben sehr viel erfahren von all den Muscheln, Fischen usw. Es hat uns allen großen Spaß und Freude bereitet.

 

 

 

Essen nach der Besichtigng von Sea LifeGegenüber im Restaurant „Schlossküche“ haben wir um 13 Uhr gemeinsam gegessen.
Es gab ein 2-Gang Menü, Geräucherter und gebeizter Lachs als Hauptgericht und als Nachspeise Stracciatella-Panna-Cota. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt.

 

Nach einem ausgiebigen Beisammensein löste sich die Gruppe dann auf. Es war ein schöner Tag, der allen Freude bereitet hat.

Stolperstein e.V. | Ulf Sander | Klappenweg 12 | 31188 Holle | Telefon: 05062/963296 | E-Mail: info@stolperstein-verein.de